Conventions - Was muss alles mit?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an. (Bist du Cosplayer? Hast du dort einen Stand z.b. Zeichner?)

Also ich liste jetzt mal ein wenig auf und beachte dabei einfach mal, dass du ein Cosplayer sein könntest. Wenn mir noch etwas einfällt, trag ich es nach:

(Könntest du auch gegebenenfalls so brauchen) Wichtig für Cosplayer!: Bürste, Haarklammern, Notfall Nähset, Perücke + alles aus dem dein Cosplay besteht, Schminke, Haarspray

Was jeder ganz gut gebrauchen könnte!: Geld, Handy, Ausweis, geg. Ticket (wenn du vorbestellt hast), ConHon, Pflaster, Deo, extra Beute für gekaufte Sachen, Essen, genügend Trinken, falls du deine Periode hast etwas (nur falls du ein Mädchen bist xD), Kamera etc.

Was meinst denn mit Bildern und Autogrammen? Von Zeichnern, oder wie meinst du das?

Liebe Grüße

Zu Conventions kann ich nichts sagen. Auf Festivals hat man selten die Möglichkeit an Autogramme zu kommen. Außer Pocketkameras werden keine Kameras geduldet.