Controller kaputt?

4 Antworten

Wahrscheinlich gar nicht. Da muss ein neues GehÀuse dran, weil die Schrauben aus der Fassung gerissen wurden und die Fassung dabei wahrscheinlich zerstört wurde

Mit viel Kraft oder gar nicht

sonst vielleicht mal im ElektrogeschÀft nachfragen

Sind die Haltelaschen noch dran? Einfach vorsichtig zusammendrĂŒcken

Wenn nein, besorg Dir starkes Klebeband, sieht zwar nicht so schön aus, hÀlt aber auch.

Wie hast du denn das hinbekommen?

Die Teile sind doch nur geklippst. Wenn die noch in Ordnung sind, dann einfach wieder zusammen stecken. Ansonsten halt leimen oder neuen kaufen.