config_backup.xml erscheint auf Desktop?

1 Antwort

Es ist, wie der name sagt, ein Backup einer config datei (wo deine ingame Einstellungen gespeichert werden) vielleicht hast du eine art Developer modus aktiviert, oder ausversehen den speicherort des backups verändert

samuel871
Fragesteller

An den Einstellungen habe ich nichts verändert (glaube einen Developer Modus und ähnliches gibt es in Valorant auch nicht). Übrigens steht nichts in der Datei drin, selbst nachdem ich das Spiel mehrmals geöffnet und geschlossen habe.