config_backup.xml erscheint auf Desktop?
Hallo liebes Forum,
ich habe jetzt schon seit einer Weile damit zu kämpfen, dass ständig eine XML-Datei auf meinem Desktop erscheint. Ich konnte auch schon herausfinden, dass Valorant diese Datei erstellt. Zumindest erscheint die Datei immer nachdem ich Valorant öffne. Das Löschen der Datei hat keine Auswikungen auf das Spiel. Jetzt ist meine Frage warum diese Datei erstellt wird und wie ich dieses verhindern kann, da ich meinen Desktop eigentlich möglichst clean halten möchte und ich nicht jedes mal die Datei aufs neue löschen will. Falls das noch wichtig ist, die Hardware und Software des PCs war vor und nach dem Auftreten des Fehlers die gleiche.
Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.
LG
Samuel
1 Antwort
Es ist, wie der name sagt, ein Backup einer config datei (wo deine ingame Einstellungen gespeichert werden) vielleicht hast du eine art Developer modus aktiviert, oder ausversehen den speicherort des backups verändert
An den Einstellungen habe ich nichts verändert (glaube einen Developer Modus und ähnliches gibt es in Valorant auch nicht). Übrigens steht nichts in der Datei drin, selbst nachdem ich das Spiel mehrmals geöffnet und geschlossen habe.