Conch piercing Schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, keine Ahnung ob du meine Antwort noch gebrauchen kannst aber ich habe einen Helix, Tragus, Conch und mehre Lobe Piercings und im Gegensatz zu den anderen Piercings war bei mir der Conch der schmerzhafteste von allen. Aber ich denke wenn du ihn unbedingt haben willst dann geh einfach hin und denk nicht so über die Schmerzen nach, es sind eh nur ein paar Sekunden und dann ist es vorbei und außerdem aushaltbar...vllt warst du ja auch schon beim Piercer haha keine Ahnung

Ich habe ein tragus, helix, conch und rook, und ich fande conch am wenigsten schlimm:)

15

Ich fande bis jetzt den Helix am wenigsten schlimm Danke für deine Antwort :)

0

Conch ist nicht schlimm da war mein tragus schlimmer. Hab an den ohren 1 industrial, tragus, conch, daith, helix und 7 lobes

Industrial Piercing welches Ohr?

Hallo :) ich wollte mal fragen auf welcher Seite ihr das Industrial Piercing schöner findet? Links oder Rechts? Ich habe bereits ein Helix links und rechts ein Tragus rechts.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wo conch piercing?

Hallo noch eine Frage zum Conch Und zwar habe ich links am Ohr ein Helix ein tragus und ein normales ohrloch und rechts ein Industrial und 2 Ohrlöcher Nun meine Frage wo würde dass conch am besten hin passen

...zur Frage

Welches Piercing würdet ihr empfehlen?

Hey ihr lieben, ich möchte mir bald ein Piercing stechen lassen aber hätte gerne noch einige Erfahrungsberichte von euch :p Ich habe bereits schon einen Helix und einen Tragus und empfand den Helix nicht beim stechen sondern nur im nachhinein etwas schmerzhaft. Der Tragus allerdings ging schon sehr an die grenzen weil das stechen auch einfach sehr lange im vergleich dauerte und die schmerzen echt krass waren wie ich fand. Nun liebäugel ich mit dem Conch Piercing in der inneren ohrmuschel und möchte von euch gerne wissen wie ihr die schmerzen bei diesem piercing (beim stechen sowie danach) emfunden habt, ob das durchstechen eine sehr langsame prozedur ist oder es schnell geht (wie bei dem helix). Und das zweite wäre der forward helix, bei dem würde ich mir dann 2 löcher machen. Allerdings sagte mir vor einem halben Jahr ein Piercer, dass man dort extra Schmuck anfordern müsste weil es zu klein ist ?

Kann man die Schmerzen mit dem Tragus oder Helix vergleichen beim Conch?

Freue mich über eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?