Concealer setzt sich immer ab,was mach ich falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sowohl am Produkt liegen, als auch am Puder.

Vielleicht "verträgt" sich der Concealer nicht mit deinem Hauttyp.

Versuche den Concealer mal mit einem (leichtem Puder) Transparent Puder abzupudern. Ich nehme das Soft Compact Powder von Manhattan.

Was auch helfen kann, ist ein Primer zu benutzen, der macht dein gesamtes Make-Up gleichzeitig auch länger auf der Haut haltbar.

Hey Blumenkind :D

Das kenne ich..

ich würde den Concealer wechseln. Hat es du einen Flüssigen oder cremigen ?

Ich würde dir den 2-er set creme matt von essence empfehlen decken gut und haften lange und verschmieren nicht..

Das mit dem Puder würde ich so belassen.. und mit dem Beautyblender also würde es lieber mit der Hand verschmieren den von essence..Und mache immer ne dreiecks form unter deinen augen und verschmier sie dann.. kein kreis so denkt es besser ab :P

Grüsse & Gottessegen

Blumenkind2606
Fragesteller

Okay danke:)
Flüssig
Dreieck mach ich immer:)
Lg

Guessbiatch  14.09.2016, 15:34
@Blumenkind2606

Ich würde zu cremig umsteigen hab ich auch gemacht und bin viel zufriedener :D

Gut...

Grüsse :D

Liegt vermutlich  am Puder. Die meisten Concealer sollten nicht abgepudert werden und manche sollten mit dem Pinsel aufgetragen werden .

Tipp: Erspar dir den Ärger mit irgendwelchen Drogerieprodukten. Kauf dir hochwertigen Concealer von MAC (der ist wirklich gut).