Concealer setzt sich immer ab,was mach ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sowohl am Produkt liegen, als auch am Puder. 

Vielleicht "verträgt" sich der Concealer nicht mit deinem Hauttyp. 

Versuche den Concealer mal mit einem (leichtem Puder) Transparent Puder abzupudern. Ich nehme das Soft Compact Powder von Manhattan. 

Was auch helfen kann, ist ein Primer zu benutzen, der macht dein gesamtes Make-Up gleichzeitig auch länger auf der Haut haltbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Blumenkind :D

Das kenne ich..

ich würde den Concealer wechseln. Hat es du einen Flüssigen oder cremigen ?

Ich würde dir den 2-er set creme matt von essence empfehlen decken gut und haften lange und verschmieren nicht..

Das mit dem Puder würde ich so belassen.. und mit dem Beautyblender also würde es lieber mit der Hand verschmieren den von essence..Und mache immer ne dreiecks form unter deinen augen und verschmier sie dann.. kein kreis so denkt es besser ab :P

Grüsse & Gottessegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumenkind2606
14.09.2016, 14:59

Okay danke:)
Flüssig
Dreieck mach ich immer:)
Lg

0

Liegt vermutlich  am Puder. Die meisten Concealer sollten nicht abgepudert werden und manche sollten mit dem Pinsel aufgetragen werden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: Erspar dir den Ärger mit irgendwelchen Drogerieprodukten. Kauf dir hochwertigen Concealer von MAC (der ist wirklich gut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?