Computerspiel öffnet nicht?

sporewtf - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

Starte mal den Computer neu, wenn spiele frisch installiert sind funktioniert das manchmal nicht

rechtsklick aufs icon --> als administrator öffnen

Kakuja
Fragesteller

Naja, es gibt ja kein Icon.

C0r3bl00d  05.12.2016, 16:33
@Kakuja

dann geh in deinen explorer und dann auf "dieser pc" und dann doppelklick auf das laufwerk cd-rw.

Kakuja
Fragesteller
@C0r3bl00d

Da öffnen sich nur so ne Dateien, ich füg mal einen Screenshot hinzu...

C0r3bl00d  05.12.2016, 16:40
@Kakuja

entweder auf autorund rechtsklick admin

oder auf spore rechtsklick admin

oder auf installer (ordner) und darin dann einen  .exe datei suchen und diese dann rechtsklicken und als admin öffnen.

gabaniel  05.12.2016, 16:42
@C0r3bl00d

Auf Spore nicht weils ein Icon ist aber sonst haste vollkommen recht!

Kakuja
Fragesteller
@C0r3bl00d

Also dieses Spore ist nur ein Bild, für das Icon glaube ich und wenn ich bei Installer suche kommen da Microsoft Word Dateien

Kakuja
Fragesteller
@gabaniel

Nicht gesehen dass du das mit dem Icon auch schon gesagt hast und Autorun scheint eigentlich das Richtige zu sein, aber da passiert nachdem man auf installieren geht nichts.

Also ich hab nochmal beim zweiten Autorun auf installieren geklickt und da kam dann das:

So sieht das aus - (Computer, Technik, PC)

Versuch mal STRG+ALT+ENTF, dann öffnest du den Task-Manager.
Bei Prozesse sollte ein Bereich sein, von den Apps die bei dir auch in der Taskleiste zu finden sind und darunter sollten Hintergrundprozesse sein.
Da suchst du dein Spiel ubd drückst auf Task beenden.

Sollte funktionieren, wenn es bei dir im Manager angezeigt wird, ist aber nicht bei jedem Spiel so

Kakuja
Fragesteller

Bei mir wird da nur Editor, Microsoft Edge und Origin angezeigt

so hier

So sieht das aus - (Computer, Technik, PC)
gabaniel  05.12.2016, 16:36

Rechstklick auf Autorun dann als Admin ausführen udn isntallieren.

Kakuja
Fragesteller
@gabaniel

Also der hat mich gefragt ob ich installieren möchte, aber danach ist nichts mehr passiert.