Computernetzwerke: Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

1 Du schreibst, dass L/R gilt. Dann musst Du die aber vorher auch auf die gleiche Einheit bringen, damit Du das rechnen kannst.

Rechne doch mal 1Byte=8Bit 1500Byte=12000Bit 12000:1000000000= ?

2 Wie soll die Route über z2 kürzer sein, wenn es kein Verbindung zwischen 1b und 1c gibt?

3 An welchem ISP hängt etwas, was Du anders nicht erreichen kannst und an welchem ISP hängen Dinge, die Du über einen anderen ISP erreichen kannst? Wie willst Du denn ohne C y erreichen?

4 Was will D denn genau nicht machen?

Needhelp01
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ich nehme mir die Tipps zu Herzen und übe mehr. LG