Computer startet neu beim herunterfahren, was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Systemsteuerung, Energieoptionen, links auf: Auswählen weis beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll, Haken entfernen bei: Schnellstart aktivieren (empfohlen), dann auf Änderungen speichern. Wenn danach das Problem weiter bestehen sollte, liegt ein Systemfehler vor.

ljnakv
Fragesteller

hab ich beides schon gemacht, Problem besteht weiterhin

Was passiert wenn du auf Neustart drückst?

ljnakv
Fragesteller

startet ebenfalls neu

Speedgeier  18.03.2017, 23:03

und wenn du den Power Button gedrückt hältst?

ljnakv
Fragesteller
@Speedgeier

geht er ohne herunterzufahren aus, wie er soll und dann auch sofort wieder an.

Speedgeier  18.03.2017, 23:20

Hast du ihn selber zusammengebaut?

Speedgeier  18.03.2017, 23:22

Wenn der Power switch an den falschen Pins angeschlossen ist kann das passieren

ljnakv
Fragesteller
@Speedgeier

Ja, hab ich selber zusammengebaut. Es passiert aber auch dasselbe, wenn der Power-Stecker überhaupt nicht angeschlossen ist.