Computer Spiele für jemanden ohne Erfahrung im Umgang mit PC's?

7 Antworten

Hallo

Also meine Emfpehlung ist immer:

Starte mit alten Spielen. Denn die Grafik wird nur besser. Dabei ist sie gar nicht so essenziell, ausser eben, du kennst bloss super Grafik

Am Besten spielst du Klassiker. Jene mit super Bewertungen.

Was für Spiele gefallen dir denn überhaupt, was suchst du in einem Spiel?

sowas find ich toll: https://store.steampowered.com/app/1212400/Heroines_of_Swords__Spells/

LG

Mein erstes Spiel war minecraft. Am Anfang weiß man noch nichts so recht, wie man genau anfangen soll, aber nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus.

Jetzt von Frau zu Frau

Ich hab immer mit Minecraft angefangen und bin dann indie Gaming Industrie rein gekrächt also ich weiß nicht, ob du Videospiele mit Gewalt oder zum Beispiel Battle Royale spielen willst.

also ich kann dir nur sagen ich hab mit Minecraft und Fortnite(2018) angefangen und hab dann auf der Switch gespielt jegliches Battle Royale was man da spielen kann aber für den Anfang würde ich dir warface oder overwatch ans Herz legen, so dass du erst mal ein Gefühl hast. Natürlich ist Overwatch am Anfang schwer die Steuerung zu erlernen aber das geht ganz schnell und dann würde ich rüber in Call of Duty gehen oder GTA oder auch vielleicht valorant .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung