Computer PC?

4 Antworten

Hallo,

die Graka ist nicht so toll.

Da nimm lieber eine RX66000, RX6650, RX6700 oder RTX 3060. D alegst du einen Hunni drauf, hast aber echt mehr davon als mit einer ollen 1650

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6650 XT 8GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6700 10GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Baust du ihn selber oder ist es ein Fertig PC?

Falls du ihn selber baust würde ich dir empfehlen statt der 1650 lieber die Amd Radeon rx 6500 zu nehmen selbe Preisklasse schneidet aber deutlich besser ab.

Falls es ein Prebuild ist passt der im großen und ganzen außer, dass der Prozessor etwas veraltet ist und man einen aktuelleren i3 oder i5 einbauen hätte können aus der 12ten oder 13ten Generation. Ich hoffe ich konnte Helfen

LG; )

Woher ich das weiß:Hobby – Hardware Fan, Casemodder

JessixHD
Fragesteller

Ich kann leider nicht selbst zusammenbauen

Sofern du selbst bauen kannst geht das für den Preis Welten besser

https://geizhals.de/wishlists/3132496