Computer gibt kein Signal an Monitor?

4 Antworten

Ist der Bildschirm auf hdmi Stecker eingestellt oder vielleicht auf dp etc?

Hast Du ihn per Post bekommen oder selber transportiert ?

Dann solltest Du von vorne gesehen die linke Seite öffnen und alle Komponenten, natürlich PC stromlos, festdrücken und nach schauen ob alle Kabel sitzen.

Mach ihn auf und schau, ob sich da drin was bewegt, wenn er eingeschaltet ist.

Wenn eine Grafikkarte eingebaut ist, dann steck den HDMI-Stecker da dran.

Hast du das Kabel auch an die Grafikkarte angeschlossen? Ich erlebe sowas zu oft, dass es passiert