Computer findet Turtle beach xp300 nicht, kann mir wer helfen?

2 Antworten

Kauf dir ein einfaches Kabelgebundenes Headset und das Problem das du hast existiert nicht mehr. Ich nutze selbst nen Kabelgebundenes und das Funktioniert absolut Prima ,keine Probleme keine Übertragungs und/oder Verbindungsabbrüche oder leere Akkus ... Alll die Probleme hab ich mit meinem billig Headset für 15 Euro nicht ...  Beim Kabelgebundenen hast nur 2 Stecker einen grünen und einen roten 3,5 mm Klinkenstecker ,wobei Rot für Mikrofon und Grün für den Kopfhörer ist.

Also erkennt er es mit usb auch im geräte manager nicht wenn doch dann treiber installieren