Computer Crash blackscreen und Lüfter drehen hoch was tun?

2 Antworten

Hi, ich vermute mal es hängt an der Grafikkarte. Hast Du irgendetwas zu vorher geändert?

Anderes Spiel, andere Grafikeinstellungen?

Schau mal bitte, ob ein neuer Grafikkartentreiber hilft. Ich hatte den Effekt als die Graja neu war, hatte sich aber mit dem nächsten Treiber gelegt.

Du kannst auch beim Windows Ereignismanager mal nachschauen, on Du erkennen kannst, was der Fehler war.

Was sagt denn die Windows Ereignisanzeige?

Sind BIOS, Chipsatztreiber, Windows und Grafiktreiber auf dem neusten Stand?

Lg

syns1x
Fragesteller

Habe das BIOS geupdated. Jedoch passiert jetzt jedesmal wenn ich den pc starte gehe ich automatisch ins bios rein ( ich komme nicht mehr aus dem Bios raus es ist wie ein loop)