Computer Bildschirm geht nicht?

1 Antwort

Sofern keine neuen Komponenten eingebaut, ausgebaut oder Treiber aktualisiert wurden, einfach mal das Kabel aus- und wieder einstecken. Ggf. Monitor aus- und wieder einschalten

Wenn das während einer Treiberinstallation/-Update passiert ist, dann warten und ggf. PC neu starten (z.B. Reset-Knopf oder An-/Aus-Schalter am Gehäuse).

Wenn das während dem Betrieb passiert ist, einfach mal Strg-Umschalt-Windows-B drücken, das lädt die Grafikkartentreiber neu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung