PEAQ PMO G241-FFK 24 Zoll?

1 Antwort

na dann doch lieber den hier

Samsung Odyssey G3 G32A, 24" ab € 159,81 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Dir ist schon bewußt, daß Du ne CPU/GPU-Kombi brauchst, die in allen Spielen permante 165fps liefern muß, damit Dir auch nen 165Hz-Moni was bringt...!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hwsuuwzww
Fragesteller

Es muss ja nicht in allen spielen so sein aber es gibt ein paar spiele wo diese native 165hz für mich von Vorteil ist und danke

Hwsuuwzww
Fragesteller

Ich habe gerade gesehen,dass er hdmi 1.4 hat das schafft aber keine 165hz und mein laptop hat kein displayport. Trotzdem danke für die Empfehlung

Hwsuuwzww
Fragesteller

Kann hdmi 1.4 120 oder 144hz??