Computer… bildanzeige und startet nicht?

3 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Findet Deine Festplatte mit Windows nicht.
Ins BIOS gehen und Deine Windowsfestplatte auf "First Boot" setzen.

Du musst das Betriebssystem (in dem Fall wahrscheinlich Windows 10/11) neu installieren.

geh dafür auf deinen Browser und gebe „Windows 10/11 Herunterladen“ ein.
Gehe dort auf die Microsoft Website und lade das Media Creation Tool runter. Dann benötigst du einen USB Stick mit mindestens 8GB Speicher und lade die Windows Dateien herunter.

Anschließend stecke den Stick in deinen PC und drücke während er startet F8 (oder eine andere Taste, musst du mal im Internet schauen).

Wähle in dem Menü welches kommt den USB Stick als Priorität aus und starte den Laptop neu.
jetzt kommst du in das Windows Setup und kannst es neu installieren.

(Du kannst den USB Stick ab dann rausziehen)

ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen melde dich gerne.

Sieht aus als wär deine festplatte im eimer.

Start den mal neu wenn es dann nicht geht musst du eig mal zu einem technikladen gehen