community day pokemon go?

2 Antworten

Was als Nächstes kommt weiß man noch nicht. Aber ich denke mal, dass das Montag (23.08.) abends angekündigt wird, oder am 30.08. weil Niantic das meistes an Montagen veröffentlicht :)

eventuell Ottaro oder ein ganz anderes Pokémon. Kapuno denke ich mal dieses Jahr noch nicht :(

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Wann der nächste ist und welche Pokemon er beinhaltet, ist noch nicht bekannt.

Vermutlich Ottaro, da Ottaro der einzige Starter aus Gen 5 ist, der noch fehlt und die Community Days immer abwechselnd sind (einer ohne Starter, einer mit Starter).

Kapuno finde ich aktuell sehr unwahrscheinlich. Es ist aktuell eins der seltensten Pokemon und die wenigsten Spieler besitzen überhaupt eins. Es wird wahrscheinlich wie Kaumalat langsam in Events auftauchen, dann in Feldforschungsdürchbrüchen, bis es dann einen Community Day haben wird. Aber aktuell sehr unwahrscheinlich.