Pokemon Go Community Day?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 99cent sind eine Zusatz Forschung und man muss diese nicht kaufen. Der C-Day ist sich ohne diese Forschung wie immer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

99 Cent ist für eine extra Mission am Comday, da gibt es dann nochmal ein paar Belohnungen extra.

Sora25
Fragesteller

Achso okay und meinst du oder weißt du ob sich diese Lohnt?

JayCeD  15.07.2022, 13:51
@Sora25

Wenn man die Mission durchspielt lohnt sich das erfahrungsgemäß. Man erhält da als Belohnung meist ein paar Premium Items die zusammen im Shop mehr kosten würden. Meist bekommt man dann für 99 Cent Items raus die im Shop ca. 3€ kosten würden.

Sora25
Fragesteller
@JayCeD

Alles klar, danke dir :)