Command and Conquer Generals fix?

2 Antworten

Dein Problem ist Windows 10.

Diese sogenannten Spielefixes die funktionieren mal und dann funktionieren sie wiederrum nicht, das bezieht sich meist auf die Versionsnummer von Windows 10. Hatte genau die gleichen Probleme mit LA Noire, welches auch in der Liste der kompatiblen Games steht. Alles versucht, nichts hat geholfen. Windows 7 wieder drauf gemacht, alle Spiele laufen problemlos.

RattenScharfx7
Fragesteller

jo aber windows 7 nur wegen so einem game würd eich nicht wieder draufladen, aber so wie ich sehe funktionierts bei jedem der den fix hinbekommt, bei mir ist das problem ich habe nicht mal diesen ordner dazu xD

Denno2015  01.02.2016, 13:29
@RattenScharfx7

Wie gesagt ich hab die Erfahrung gemacht, das Win10 für alte Spiele noch nicht ausgereift ist...

Den data ordner wird wahrscheinlich nicht im spieleverzeichnis sein sondern unter c:benutzer irgendwo. Da wo generals eben die spieldaten speichert..

RattenScharfx7
Fragesteller

Das ist mir klar, er ist aber nicht da!