Comic?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wow wie cool! Sehen alle geil aus, aber 1. ist mein fav.

Bleib dran girl!

Gute Ideen!

Viel Glück.

LG

HuiPeng  19.04.2024, 01:26

Das ist aus dem Internet, das hat die nicht selbst gemacht :D

Moonlightlatte
Fragesteller
@HuiPeng

Ja den Anime stil hab ich nicht selbst gemacht aber die Klamotten und so hab ich selbst ausgesucht und sorry wusste nicht das man die nicht fotografieren konnte

HuiPeng  19.04.2024, 19:43
@Moonlightlatte

Du hast davon generell nichts selbst gemacht. Egal ob der Stil oder die Klamotten. Es ist nicht dein Werk. Also darfst auch nicht sagen, das du es gemacht hast.

Die sehen gut aus. Am besten gefällt mir die 2. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
TheMason1987  18.04.2024, 19:43

Blöd nur, dass hier sich mit fremden federn geschmückt wird

HuiPeng  19.04.2024, 01:26

Ist leider nicht ihr Bild.

Sicher, dass es deine Bilder sind?

Bild zum Beitrag

Mit dem Text an der Seite, den man bei "deinen" Bildern auch noch sieht, sollte es wohl ziemlich eindeutig sein. Das ganze hab ich mit Screenshots mal an AlliMocha gesendet.

 - (Manga, Charakter)
Moonlightlatte
Fragesteller

Das ist von Piccrew me da kann man Charaktere machen chill

HuiPeng  19.04.2024, 01:26
@Moonlightlatte

Du hast die trotzdem nicht gemacht, nur weil du es auf einer Random Seite ''Kreiert'' hast. Mit der Aussage die du machst wäre ich sehr vorsichtig.

Moonlightlatte
Fragesteller
@HuiPeng

Ja ok tut mir ja leid hab nicht gewusst das man die dann nicht fotografieren darf

Moonlightlatte
Fragesteller

Bei Picrew me ist es so das du sie gestalten kannst wie du willst also sind die Kreationen wesentlich auch meine

Sieht gut aus.

Ich mag die 3. Aber nicht den Klamotten stil