Comeback Ja oder Nein?

1 Antwort

Hallo

Trotzdem ihr euch so nah wart, hat sie sich vor Jahren nicht von ihrem Partner getrennt. Ich sag es mal so: wenn man jemanden anderen wirklich in seinem Leben möchte und die Beziehung sowieso nicht gut läuft, dann trennt man sich. Egal ob da ein Kind ist oder nicht. Es finden sich immer Wege, um eine Lösung zu finden.

Jetzt, wo sie frei ist, datet sie nicht dich, sondern einen anderen. Warum? Ihr wart doch die ganze Zeit in Kontakt und euer Wunsch könnte endlich Realität werden.

Du kannst mit ihr in Kontakt bleiben, aber warte nicht lieber nicht darauf, dass mehr entsteht. Wenn sie dich wollte, wäre sie längst bei dir.

Chris0221 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 17:42

Hey,

erstmal danke für deine Antwort.

Zum ersten Absatz gebe ich dir Recht. Wo ein Wille, da auch ein Weg. Ich war auch immer der Meinung, aber sie einen anderen. Das muss man auch dann so akzeptieren und stehen lassen. Aber ich habe die ganze Geschichte auch nicht EXTRA hier niedergeschrieben, wäre dann doch zu Privat das Ganze.

Klar, hätte ich damals Sie nicht alleine gelassen, und hätte ich ehrlich gesagt auch meinen Arsch schneller in Bewegung gesetzt, wäre ich heute höchst warscheinlich mit einer Top Frau zusammen, mehr oder weniger.

Wie oben erwähnt, bei letzter Woche Donnerstag ist es auch das letzte mal geblieben was den Kontakt angeht. Klar ich kann sie selbstverständlich jederzeit anschreiben, würde auch eine Antwort bekommen, aber dann sage ich mir lieber auch: Der Beste Kontakt ist halt Keiner. Soll Sie Glücklich werden, was diese frau auch mehr als verdient hat, auch wenn nicht mit mir, und dann ist das Okay. Ich habe ihr auch immer gesagt, das ich nicht Weg laufe, aber ich warte auch nicht wirklich. Nach dem ganzen darf dann auch ruhig mal was von Ihr kommen. Wenn nicht, dann ist das leider so. Kann ja auch nichts erzwingen. Auch wenn es mir die Ganze Zeit in den Fingern juckt eine Nachricht an sie zu schreiben.

Chris0221 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 17:50
@Chris0221

Dann verzichte ich lieber Ganz auf den Kontakt. Weil eine Freundschaft kann ich mir aus dem Grund der Schönen Vergangenheit nicht vorstellen. Gerade jetzt wo sie einen anderen datet. Würde nur Kopfschmerzen geben. Dann lieber diese Frau ganz oder garnicht. Aber diese Entscheidung habe nicht ich zu treffen.