Cholin in Quark?

2 Antworten

Jetzt hast du ja schon 2 mal den selben Link bekommen. Ich habe mal gehört (und bei Wikipedia unter dem Absatz --> Speisequark steht, dass Quark als Frischkäse gilt. Und Frischkäse ist ja in der Liste dabei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Quark_(Milchprodukt)

aber keine Garantie, dass das der tatsächliche Wert ist.

opop77
Fragesteller

Ja darauf war ich schon aber wenn du aufmerksam liest steht da nichts von quark

opop77
Fragesteller

Also ehrlich ein minimal an Hirn besitz ich noch und wieso man gleich so abwertend is versteh ich auch nicht. Dann antworte nicht wenn du nicht möchtest

opop77
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kamm irgendwie wie "mach dir die Arbeit und lies selbst" was ich vollkommen versteh weil manche zu faul zum googlen sind. Tut mir leid falls ich das falsch verstanden habe.

opop77
Fragesteller

Dank dir