Cola übers MacBook geschüttet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tasten vorsichtig entnehmen und mit isopropanol reinigen. Außer Mac hat wieder eigene Störungen und man kann die Tasten nur abnehmen wenn man sie kaputt macht. Dann nicht abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nur ausmachen und auf den Kopf stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leowolf1643  08.02.2023, 20:51

Normal ausstecken runterfahrnen wenn geht Akku raus dann uberkopf stellen und 24 Stunden trocknen lassen danach den Zucker entfernen usw nur hinstellen reicht ned weil sonnst Zucker auf Komponenten kommen kann und diese zerfrisst