cola oda pepsi was kam zuerst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cola, war die erste Marke. Danach kam Pepsi, welche versuchte das Original zu kopieren.

40

Coca-Cola!

Nur "Cola" ist ein Ober- bzw. Sammelbegriff.

0

Cola wurde Ende der 80-er Jahre des 19.Jahrhunderts von einem Apotheker namens Pemberton in Columbus Georgia erfunden.

Die Weltzentrale ist nach wie vor in Georgia -- in Atlanta

Cola war zuerst da