Welche Cola schmeckt besser? Coca Cola oder Pepsi?

Support

Liebe/r helfer200,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Coca Cola 56%
Pepsi 44%
andere... 0%
Ich trinke keine Cola 0%

6 Antworten

Ich schmecke keinen Unterschied! Aber kann es sein, dass bei Pepsi die Kohlensäure schneller weggeht? Also ich meine, wenn man die Flasche einfach geschlossen einen Tag stehen lässt? :D

Coca Cola

Coca Cola schmeckt einfach besser als Pepsi. Pepsi hat mit der Zeit wirklich den Geschmack verschlechtert mit viel mehr Chemikalien etc.

Cola ist zwar nicht gerade gesuender aber es schmeckt einfach besser.

Auch wenn ich fast schon befürchte, dass ich die beiden mit verbunden Augen nicht einmal unterscheiden könnte. Muss ich unbedingt mal probieren!

Coca-Cola. Trinke zwar eher selten Cola aber wenn Coca-Cola Pepsi ist doch nur eine Nachmache Kopie.

Coca Cola

Es gibt nur ein wahre Cola, alles andere sind nur schlechte Kopien...