Cola ins Klo geben - Hilft das?

4 Antworten

Kann man machen, bringt aber nicht soviel wie man hofft. Da geht es eigentlich nur um die "Säure" in Verbindung mit den Zucker-Kristallen. Besser wäre es, Essig-Essenz zu nehmen. Die kann man auch - je nach Art der Verunreinigung - mit zusätzlichem Zucker mischen.

Es klappt. Aufgrund der Kohlensäure und dem hohen Säuregehalt (Cola ist genauso sauer wie 5% Essig laut einem Bericht) würde es klappen.

Auf keinen Fall. Solche Anzeigen sind nur dazu da, um dein Interesse zu wecken. Geh am besten nicht auf solche Seiten, die wollen dir nur Mist andrehen.

Lieber in den Mund :( Für die Toilette gibt es schon genug Reinigungsmittel die gut funktionieren, Cola in die Toilette zu kippen bringt nichts.