Coke Zero kein Dickmacher?

9 Antworten

Coke Zero enthält Süßstoffe, die deinem Körper vorgaukeln, dass er jetzt etwas Süßes verarbeiten muss. Folge davon ist die Produktion von Insulin, dass jetzt aber keine wirkliche Aufgabe hat, da kein Zucker vorhanden ist. Gesund ist das also mit Sicherheit nicht als Ersatzgetränk, besser als Cola? Wenig.

Ganz abgesehen davon liefert die Coke Zero auch keine Energie, mit ner Coke Zero "Diät" schadest dir mehr als du dir hilfst.

MannyderNervige  30.09.2015, 08:14

Aber ich bin Diabetiker und meine ich hatte bis jetzt keine Folgeschäden. So schlimm ist das Zeug auch nicht schmeckt nur anders ist genauso schädlich wie normale Coke

coke zero ist in einer diät meiner meinung nach absolut sinnfrei. in der coke zero sind süßstoffe drin, die den appetit anregen, sodass du unter umständen mehr isst. wenn du nicht immer nur wasser trinken willst, empfehle ich dir leckere tees. erdbeer- oder andere früchtetees kriegst du praktisch verpackt in teebeuteln in jedem einkaufsladen. einfach zubereiten, kühl lagern und nach belieben noch mit honig zuckern (der treibt deinen blutzuckerspiegel nicht so hoch), fertig. gesund, einfach zu machen und für jede art von diät geeignet ;)

MannyderNervige  30.09.2015, 08:17

Honig ist vom Blutzuckerspiegel-treibeffect (nenne ich jetzt einfach mal so) genauso wie Zucker also ist es egal

Tja da ist Aspartam drinn, dass allein langt um dich kaputt zu machen. Das Zeug ist gesundheitsschädlich ohne Ende, Google es mal, dir werden die Augen aufgehen).

Da ist normale Cola gesünder, trotz dem Zucker!!

Trink ungesüßten Tee, das ist besser als Coke Zero.

Hast du schonmal was von Stevia gehört, davon brauchst du nicht viel, Kalorien = NULL Gib mal bei Wikipedia das wort Stevia ein. Weltbild hat sogar schon rezeptbücher über Stevia. Stevia kannst ud auch in deinen Tee tun, ist 300 % süßer als Zucker.

PS Stevia ist besser als süßstoff weil es keinen hunger macht

süßstoff ist drni und der macht dir appetit