Coffeshops in den Niederlanden - schlechte Qualität?

4 Antworten

Es gibt eine App,mit welcher man Coffeshops in seiner Umgebung finden kann.Da kannst du auch sehen wie Kunden es bewertet haben.Trotzdem kann ich dir auch sagen,das die Qualität sich auch im Preis wiederspiegelt.Für 8€ pro G, kannst du nicht die Erleuchtung erwarten :D LG

catlover69
Fragesteller

weißt du wie die app heißt?

Man soll sich nie auf das verlassen, was man so hört...
Es ist schon von der Logik her Dummfug, dass Coffeeshops schlechtes Cannabis verkaufen. Coffeeshops sind darauf angewiesen Cannabis zu testen und zu begutachten, um nicht pleite zu gehen. Im Übrigen gibt es in Coffeeshops stets diverse Qualitäten mit verschiedenen Wirkstoff-Gehalten.

Ich war bereits in einem Coffeeshop in Venlo. Das Cannabis hatte eine gute Wirkung, besser als das Zeug was man auf der Straße bekommt. Jedoch hatte ich bereits stärkeres Cannabis aus anderen Quellen.

catlover69
Fragesteller

warst du im nobody's? :)

hätte gern auch ne gute Quelle..

Infinix2019  08.02.2019, 03:38
@catlover69

Ich weiß nicht mehr wo ich war, ich war bei einem Kumpel zu Besuch in NRW und wir sind kurz über die Grenze gefahren. Aber der Shopbetreiber wollte sofort unsere Ausweiße sehen, obwohl wir deutlich älter als 21 ausschauen. Da waren auch ne Menge Leute im Coffeeshop. Sollte also einigermaßen seriös sein. Aber ich brauche kein Venlo mehr, bei den richtigen Quellen gibt es auch ordentliches Zeug.

Also als ich in Holland war puuuuuh so dicht war ich noch nie 🤣🤣🤣