codein aus spanien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland ist alles ein Problem. Warum sollte es da keine geben. Mein Schwager bekam eine Anzeige gegen das Betäubungsmittelgesetz, weil er am Zwischenstopp am Flughafen Frankfurt eine Tablette gegen Flugangst dabei hatte, die ihm der spanische Arzt verschrieb. Wochen später wurde das Verfahren eingestellt. Seinen Anschlussflug hatte er nach dem Verhör gerade noch erwischt.

Wenn du ein Rezept oder Opiat-Ausweis dafür hast und die Medikamente in der original Verpackung sind sollte das möglich sein, ansonsten bekommst du eventuell Ärger.