In welchen Medikamenten ist am meisten codein enthalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tryasol codein mite ist bisher das stärkste normal codein auf den markt in lila sirup form es gibt auch monocodein aber wieso codein das nur so hype zeugs und viele menschen bekommen keine wirkung weil ihnen ein enzym fehlt lieber tili , tramadol, morphin, oxy

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst erfahrung

kommt auch auf die Menge drauf an bzw. zum dies zu vergleichen musst du auf die mg/ml runterrechnen. dies kannst du aber gerne selber machen

Beschäftige dich doch bitte mit den Beipackzetteln.

Bei der Suche nach dem "richtigen" Stoff zum "zudröhnen" sollte man dich nicht unterstützen.