Code vergessen ipad?

1 Antwort

Wenn du iPadOS 17 oder neuer hast, kannst du den Code so oft falsch eingeben, bis dein iPad mehrmals deaktiviert wird.

Nachdem es mehrmals deaktiviert wurde, hast du dann irgendwann unter die Option ,,Code vergessen".

Du kannst dann deinen vorherigen Code eingeben, und musst direkt einen neuen erstellen.

Das geht nur, wenn du deinen Code vor nicht länger als 72 Stunden geändert hast.

Ist das länger her, es gibt keinen vorherigen Code oder du hast kein iPadOS 17, gibt es außer zurücksetzen keine Option.