CoD Ghosts für PS4 - Gegner Demütigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar Ghosts nicht, glaube aber zu wissen was du meinst :D

Dieser blaue Koffer, ist ein "Feldbefehl". "Demütigen Sie den nächsten Gegner den Sie töten." heißt du musst eben deinen nächsten Gegner, den du getötet hast t-baggen.

Falls du nicht weißt was t-baggen ist:

T-bag Dieser Ausdruck wird meist in Ego-Shootern verwendet, wenn ein Spieler sich auf der Leiche des erledigten Spielers immer wieder duckt und aufsteht, um eine sexuelle Handlung anzudeuten, ähnlich dem Eintunken eines Teebeutels (engl. teabag).

(Quelle: Wikipedia)

Das ist ein Feldbefehl (Dieser Blaue Koffer) wenn das dann kommt muss du einen Gegner Killen und auf dich auf Ihm ducken und wieder hinstellen auch genannt T-Baggen