CoD Ghosts PS3 und PS4 zusammen spielen?

3 Antworten

Wahrscheinlich nur mit PS3-Spielern. Wie mein Vorredner bereits erwähnte, obliebt die Entscheidung dem Publisher. Nachdem sich bei der Call of Duty Reihe, wie schon immer, gameplaytechnisch nichts ändern wird, ist Cross Play eher möglich. Bei BF 4 beispielsweise wird es 100 %ig nicht möglich sein, da die PS4-Spieler angeblich in den Genuss von 64 Spielern pro Game kommen und die PS3-Spieler nicht.

Die Kompatiblität der zwei Konsolen ist nur zur Zeit so heiß. Also alles, was jetzt passiert, ist schon das Höchste der Gefühle. In einem oder zwei Jahren braucht man auf Cross Play gar nicht mehr zu hoffen.

MFG

also technisch gesehen ist laut sony möglich, es liegt jedoch bei den entwicklern es in die tat umzusetzen. ausserdem wird für den multiplayer auf der ps4 ein ps+ abo benötigt. so werden die kommenden teile kein cross play haben.

PhilippGBBB
Fragesteller

Ok dann lass ich mich einfach mal überraschen.

Also habe seit gestern die PS4 und so wie es momentan aussieht geht es nicht....... Also sehe zwar in der freundesliste wer gerade was spielt auch bei ps3 spielern aber im spiel selbst sind diese nur online und kann mich auch nicht mit ihnen vebinden um zusammen zu spielen