Coaching kosten von Andreas Baulig?

2 Antworten

Dies dürfte auch davon abhängen, was du eigentlich genau erlernen möchtest. Es ist sicherlich so, dass man von Andreas Baulig eine Menge lernen kann. Schließlich hat er es selber auch sehr weit gebracht. Ich habe mir jedoch alles ohne einen Coach beigebracht und Stück für Stück gelernt. Damit meine ich das Geschehen an den Börsen. Ich habe mir ein kostenloses Depot bei einem Online-Broker eröffnet und dann mit wenigen Euros den Handel dort ein wenig ausprobiert. Nach etwa einem halben Jahr konnte ich bereist selbstsicherer dort auftreten, weil ich eine Menge daraus gelernt hatte. Ich will und werde mit etwa Mitte 40 in Rente gehen und nur noch mein Geld für mich arbeiten lassen. Dann werde ich meinen Job in der Industrie aufgeben. Beim bekannten Portal reicherhamster kann man ebenfalls alles notwendige erfahren, wenn man es so machen möchte wie ich.

Ich kenne den Mann nicht, kann also nur allgemein antworten!

Nimmst du so ein leeres Gefasel etwa ernst und glaubst du wirklich, dass er dir helfen kann? Neee, er wie alle anderen seiner Zunft machen riesige Versprechungen in ihrer Werbung, haben vielleicht auch ein paar wenige Menschen als sogenannte "Vorzeigeobjekte", um dich zu ködern und zu locken, um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Danach bist du finanziell ärmer, hast jemanden labern gehört und nichts gewonnen!

Gut und erfolgreich im Beruf zu sein, ist nämlich unter anderem wie Ausbildung, Branchenkenntnisse, Einsatz/Fleiß usw. zum großen Teil auch persönlichkeits- und charakterbedingt. Es gibt Menschen, die beispielsweise im Verkauf ein Naturtalent sind und andere die nie gute Verkäufer werden, auch dann nicht, wenn sie hunderte solcher sinnlosen Abzock-Coachings mitgemacht und hervorragende Qualifikationen haben.

Falle nicht auf so einen Unfug herein!

marketerhelp  25.04.2021, 20:56

Echt peinlich wenn man etwas von sich gibt, worin man selber keine Erfahrung hat. Ich kenne die Bauligs sehr gut und kann sagen, dass ich ohne denen niemals so schnell gewachsen wäre. Auch deine Antwort bzgl. Verkauf ist komplett sinnlos. Man erkennt, dass du selbe reine Ahnung hast. Denn ich dachte immer, ich werde nie gut verkaufen können, weil ich einfach nicht dafür geboren wurde und siehe da, geht ja doch :) Genau auf solche Menschen wie dich sollte man nicht hören

Mignon5  26.04.2021, 11:09
@marketerhelp

Lach! Du willst also Ahnung haben? Diese Coaches brauchen Leute wie dich, die auf sie hereinfallen, aber trotzdem noch gut zum Ködern sind. Weiter so....!

Anonymsurfer122  16.05.2021, 16:24
@Mignon5

Natürlich brauchen die Coaches auch Kunden, sonst generiert man eben kein Umsatz, wie es bei allen so ist. Wenn die Bauligs aber einen Mehrwert bieten ist es keine abzocke oder ähnliches. Du bist einfach nur zu verblendet und willst keine Fehler machen, daher wirst du immer in deiner Komfortzone bleiben.

marcmitk19  21.02.2024, 23:41
@marketerhelp

Hast du Erfahrung mit den Masterclass z.B. Werbetexten gemacht ?

falls ja Teil mir diese gerne mit.