Clubs ab 14

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo würden wir denn hinkommen wenn jetzt Kinder ab 14 im Club sein würden?

Manchmal ist es schon schlimm genug wenn !unreife*! 16 jährige im Club sind!

*Das "unreife" ist nicht auf den Körper, sondern auf das Benehmen bezogen!

Es gibt in frankfurt in der nähe von der Hauptwache das "Final". Das ist ein Metal-Club in den du in begleitung eines Ü 18 jährigen bis 6 uhr und alleine mit der erlaubnis der Eltern bis 24 uhr bleiben darfst. Ist halt nicht für jeden was, weils wie gesagt ein Metal-Club ist.

Gibts sowas überhaupt?? Ich glaube, du kannst in Clubs erst ab 16 rein. Und selbst da kannst "nur" bis 24:00 Uhr bleiben.

Bei den meisten Clubs darf man mit 16 auch bis nach 24:00 Uhr weiter feiern, also bis zum Schluss, wenn man will. Man braucht aber einen 18 Jährigen und ein Formular, welches die Eltern und der 18 Jährige unterschrieben haben. ;)

0
@desun

Oh Gott, wie bekloppt :D. Dann würde ich lieber warten, als dann mit solchen Umständen dort aufzukreuzen :D

0
@Pfiffiline

Klar bekloppt, aber mit 16 hat man auch 18 Jährige Freunde mit denen man gerne feiern geht. Also machts genauso viel Spaß und ganz oft wird das sowieso nicht kontrolliert und man braucht es nicht.

0

falls es dich noch interessiert gibt es in der tat sowas^^

Siehe http://www.facebook.com/pages/Pritzer-Partys/170993048650

ca. alle 2-3 monate gibts ne party für alle jugendlichen ab 14. Gibt dort sogar Harte Sachen und nebendran gleich nen rewe^^

Cool Danke ;) aber ist im moment nicht mein Thema :D

0

:D :D selbst mit 16 braucht man einen 18 jährigen. Also kommst du mit 14 sowieso nur in Kinderclubs rein. Da gibts auch harte Getränke, wie z.B Cola. :)

ehh ja genau nein danke lass ma.

0
@KoolKey

Ja sry, ist die Wahrheit. Musst du wohl entweder älter werden und warten, oder du gehst auf Hauspartys. ;)

0

Was möchtest Du wissen?