Club in Freiburg unter 18?

3 Antworten

Ich kenne in Freiburg keinen Club in den man U18 rein kommt selbst mit Muttizettel nicht. Der einzige der mir in der Umgebung einfällt ist das Atlantis in Herbolzheim das ist ab 16.

In freiburg gibt es jeden monat veranstaltugen von vacation beats. Da kommt man dann in clubs schon mit 16 rein :)

..Das Würde ich machen aber Was für eine Art von Club ist das Denn..aber ob sie jetzt Wirklich rein Kommt da Bin ich Mir jetzt nicht Ganz sicher Weil..Türsteher Sehr Ernst sind :3