Clipmotion Kündigung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest auf jedenfall deine handynummer angeben, denn nur so bekommst du weitere anweisungen und wirst zur abo-kündigung weitergeleitet(dort kannst du sämtliche abo‘s kündigen die am laufen sind!!!) 1. du musst deine handynummer, netzanbieter angeben(damit clipmotion natürlich weiß, von welchem gerät die anfrage kommt) dazu noch diesen sicherheitscode 2.du wartest kurz und bekommst eine sms, wo ein viersteller pin enthalten ist. diesen gibst du auf der seite als nächstes ein. 3.jetz kannst du die abo‘s wählen die du kündigen möchtest und bestätigst es wieder mit einem sicherheitscode(darauf bekommst du eine sms von clipmotion das du dein abo gekündigt hast).

mir ist das übrigens schon zum dritten mal passiert hauptsächlich du apps und deren werbung...

Assassins9
Fragesteller

Ich habe es jetzt schon lange gelöst, sofort meinen Eltern gesagt und meine Ma hat dann da angerufen und gesagt das wir das sofort kündigen wollen, weil ich ja noch unter 18 bin und daher nicht geschäftsfähig bin und und und..dann hab ich die bestätigungs sms bekommen und gut war :)

mrlnstnmchr  31.03.2014, 17:01
@Assassins9

Welche Nummer hat deine Ma angerufen weil bei mir ist das genau so aber der link funktioniert nicht ich habe an die 6729 schon eine SMS mit STOP ALL geschickt....... vergeblich