Clip-in extensions erfahrungen?

2 Antworten

Ich habe verschiedene ausprobiert von amazon, ebay, vpfashion und eine andere Marke.

Allegemein gesehen sind clip ins verdammt super, du kannst damit viele verschiedene Frisuren machen. Man sieht dir auch kaum wenn man die richtig einsetzt. Fühlen sich allgemein ganz gut an bis zu 6monate. Einziges Makel? Die brauchen auch richtig gute Pflege, ihre eigene Shampoos etc, also natürlich wenn es echthaar ist.

Von amazon sind die extensions nicht schlecht, vereinzelt plastikhaar, aber das fällt kaum auf. Halten auch gute 4 Monate. Für den günstigen preis ganz inordnung. (50€ 50cm 120g)

Von eBay sind diese reinste reinfall 50% plastikhaar, wenn man die nicht umfärben muss fällt das kaum auf.

Von vpfashion sind die echt richtig gut, kann man super färben, locken, glätten& frisieren. Gut & günstig (150€ 60cm 150g?, bin da mir nicht mehr so sicher)

Von der unbekanntem marke, deren Name ich leider vergessen hab waren die extrem super, besser als die von allen zusammen. Teuer, aber aufjedenfall sein Geld wert.

Also ich war echt zufrieden mit diesen von Locahair. Die waren echt super dick und weich und man konnte die fast gar nicht erkennen. Es was auch ein großer Vorteil mit der Lieferung - die kam nach zwei Tagen! Echt tolles Shop

Was möchtest Du wissen?