Clearblue 2-3 jetzt 1-2 ssw
Hallo Leute habe heute noch mal ein Test gemacht so ne Woche später davor hat er mir zwar auch 1-2 angezeigt aber gestern 2-3 jetzt heute aber 1-2 ich verstehe das nicht hat das wer auch mal gehabt meine mens wahr am 08.05 ich weis nicht in welche Woche ich jetzt sein müsste da ich mich nicht auskenne mein Arzt Termin habe ich am 24.06 Danke im Voraus
2 Antworten
Es gibt tatsächlich Schwangerschaftsrechner im Internet - es wird gerechnet ab dem 1. Tag der letzten Periode. Tatsächlich schwanger bist du allerdings erst rund 2 - 3 Wochen später - und das ist die Zeitangabe, die der Schwangerschaftstest ausspuckt.
Wenn du zu unterschiedlichen Tageszeiten testet, bzw. mit unterschiedlichen Abständen zum vorigen Toilettengang, können in einem so frühen Stadium Schwankungen wie deine durchaus auftreten.
Eine Schwangerschaft wird ab dem erstenTag der letzten Periode gerechnet.
Vermutlich war dein Urin beim letzten Test zu sehr verdünnt. Warum überhaupt testest du weiter obwohl du bereits weißt, dass du schwanger bist?
Das man einen Test macht ist schon klar aber was erhoffst du dir von mehreren wenn du doch schon weißt, dass du schwanger bist?
ok ganz genau hier wen man einen starken Wunsch hat und man Angst hat mache ich in die Woche einen Test.frage beantwortet?
Hab ich schon verstanden aber ein positiver Test bedeutet nur, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Ob die Schwangerschaft intakt ist und ob sie sich gut entwickelt kannst du am Test nicht ablesen.
deswegen habe ich doch einen Termin am 24. steht auch dort
Nach 3 halb Jahre Kinderwunsch ist es normal das ich teste