Clash Royale Update?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin da hin und her gerissen. Einerseits mag ich es, wenn große Updates rauskommen aber dieses Mal habe ich das Gefühl, dass es in die Hose gehen wird.

Vor allem das Ding mit den Champions... Es kann meiner Meinung nicht sein, dass man die erst mit lvl 14 freischaltet. Ich finde lvl 13 wäre da passender. Ich spiele auch häufig die klassische Herausforderung (10 Gems) und ich habe absolut gar keine Lust darauf gegen diese Champions zu spielen, wenn ich sie selber nicht haben kann, da ich ja erst lvl 12 bin. Kurzgesagt: Es ist ungerecht.

Auch dass jetzt das Turnierlevel nicht mehr 9 sondern 11 ist finde ich wirklich schlecht. Es gibt viele Karten die ich nur bis lvl 9 gelevelt habe, weil ich sie halt nur in den Herausforderungen spiele. Und jetzt muss ich die bis Level 11 Leveln...

Clash Royale wird halt immer mehr p2w. Ich bin zwar kein f2p Spieler, weil ich den Royale Pass schon 2x gekauft habe, aber ich habe keine Lust mein Geld dafür auszugeben damit ich schneller vorankomme.

Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass es gut wird.

LG Y05CR

Woher ich das weiß:Hobby
Norie749
Fragesteller

Finde ich tatsächlich auch da ich erst Königslevel 10 bin und ich eigentlich auch mal irgendwann Königslevel 13 kommen wollte aber dass wird jetzt wieder schwierig da ich jetzt Königslevel 14 kommen muss.Aber ich freue Mich schon dass man auch ohne Königslevel 13 die starpunkte sammeln kann nochmal kurz eine ganz andere frage Weiß man schon wann das Update rauskommt hab da nicht richtig drauf geachtet?

Gruß norie749

verreisterNutzer  26.10.2021, 09:48
@Norie749

Morgen z.B. vermutet dass es mit der nächsten Season kommt. Das wäre glaube ich der Montag.

Kirito17  26.10.2021, 15:13
 Ich spiele auch häufig die klassische Herausforderung (10 Gems) und ich habe absolut gar keine Lust darauf gegen diese Champions zu spielen, wenn ich sie selber nicht haben kann, da ich ja erst lvl 12 bin. Kurzgesagt: Es ist ungerecht.

Da hat wohl jemand nicht das Video komplett angeschaut. Wenn man jetzt eine Challange oder ein Turnier spielen will kann man sich ein deck mit ALLEN Karten zusammenstellen. AUCH mit den Champions.

verreisterNutzer  26.10.2021, 15:22
@Kirito17

Dachte dass ich mich auf ihm verlassen kann weil er mit Supercell zusammenarbeitet, aber egal dann hab ich ja jetzt wieder was neues gelernt.

Ansich finde ich das okey, da es ewig kein Update zu den Leveln gab. Die Champions werden allerdings der Hard Counter zu bestimmten Decks werden, ich denke die Meta bleibt in etwa bestehen mit Rg.