Clash royale, (Unabhängig von den Leveln!) mit welchem der 3 Decks kann man am besten/einfachsten von herausforderer 1 zu Meister 1 kommen?

3 Antworten

Das kommt erstens auf deinen Spielstyle und zweitens auf dein Skillniveau an, was ich beides leider nicht beurteilen kann. Allerdings ist es mit allen diesen Decks sehr gut möglich, Meister 1 zu erreichen, da muss dein Skilllevel auch nicht unglaublich hoch sein.

Mein Tipp wäre hier einfach, alle Decks auszuprobieren und dann zu Entscheiden, welches für dich am besten passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Also ich denke bis Herausforderer II sollte gut möglich sein mit allen Decks, ab Herausforderer III hast Du Gegner die Dir z. B. Deck I in 0,nix auseinander nehmen. Und bei Deck 3 hast Du im Prinzip keinen Nahkämpfer, da musst Du mit den Einheiten schon sehr geschickt sein, denn bis Du genug Elixier für Deine Königsrekruten hast...

Ich überlege bei einem Deck immer, ob ich die wichtigsten Sachen verteidigen kann oder zumindest das meiste davon: Koboldfass, Hog rider, Ballon... alles was richtig damage machen kann. Und eine win condition ist natürlich auch hilfreich.

Bis Meister 1 ist einfach. Versuch es einfach

Chenabeu
Fragesteller

bisschen spät. Versuch mal aufs datum zu schauen