Clash royale Karten schnell Leveln?

3 Antworten

Wenn du ein bisschen Geld übrig hast könntest du dir den Pass für eine Season kaufen, für diese 6€ ist das extrem viel Value und das würde dir auch definitiv einige Karten-Upgrades bringen.

Sonst könntest du viele Belohnungen in den Globalen Turnieren bekommen, mit nur 500 Gems für die Extrabelohnungen, die du z.B. durch Masterys bekommen kannst. Allerdings brauchst du, damit es sich auch wirklich lohnt, mindestens 10 Siege darin.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Hallo,

es haben viele so ihre Arena, wo sie hängen bleiben. Ist möglich, dass es auch an den Karten liegt, da sich das von Arena zu Arena verändern kann, welches Deck günstig ist. Du siehst ja, womit Deine Gegner häufig angreifen und das musst Du kontern können.

Mit dem Update ist es jetzt eigentlich leichter geworden, Karten zu leveln bzw. gibt es jetzt eine zusätzliche Möglichkeit: Du müsstest die Koboldparty spielen, bei 2 Siegen hast Du dann schon das Tageslimit von 1000 Saisonmarken erreicht, für 600 Saisonmarken bekommst Du z. B. 25 seltene Joker.

Zweite Möglichkeit: klick mal durch Deine seltenen Karten bei der Mastery, für welche Du als nächstes seltene Joker bekommen kannst und spiele möglichst viel mit denen (Herausforderung, Clankrieg...). Wenn Du die entsprechende Meisterung bestanden hast, bekommst Du 200 seltene Joker.

Am wichtigsten ist eine gut gelevelte win condition.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Das Spiel ist Pay 2 Win…

Zahle ins Spiel ein um schnell Karten zulevel gerade der Pass Royale bringt viel…

Ansonsten mach bei großen Herausforderu ngen mit und tausche Karten im Clan… und fordere Selbstverständlich welche auch an