Clash royale?

3 Antworten

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Lass nicht den Kopf hängen! Anfangs ist es schwierig.

Anfangs hast du nur sehr wenige Karten freigeschaltet, oft hat der Gegner überlevelte Karten und je nachdem kennt er das Spiel besser. Ich weiß es ist ärgerlich, wenn du nicht schnell vorankommst, aber Gold sammeln, Karten stetig leveln und Spielintelligenz zu entwickeln ist extrem wichtig.

Eine kleine Checkliste:

  • Clankriege jeden Tag mitmachen (falls du schon genug Karten hast)
  • alle Events durchspielen für die Belohnungen
  • ein Auge auf Masteries haben (extra Karten, Gold, Gems for free)
  • Truhen möglichst ohne Leerlauf öffnen
  • Spiel kennenlernen (wie viel Elixier kosten Karten, gegen was sind sie effektiv, wo spielt man sie normalerweise, wie kannst du elixiergünstig verteidigen, wann darfst du reingehen, welche Karten muss ich ins Deck packen, usw)

Dranbleiben, das wird schon!

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k

Moin,

konkrete Decks gibt es in den tieferen Arenen noch nicht unbedingt. Achte einfach darauf, dass du mit dem Deck unter dem 4.0 Elixier-Schnitt bleibst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

neumuth
Fragesteller

Alles klar. Werd ich mal schauen.. danke :)

du musst mehr spieln und das deck ändern. barbaren raus. schau auch videos dazu auf youtube. hab erfahrung weil ich coach bin hab 7.5k

neumuth
Fragesteller

Jo. Mach ich

neumuth
Fragesteller
@938Bartu

Ich hab die Barbaren raus genommen. Kannst du oder können sie mir ein Deck empfehlen?