Clash Royale?

4 Antworten

es gibt keinen

nur optische veränderung

Da wird dir angezeigt welches Starlevel deine Karte hat. Bei der ersten Stufe, die du hast, leuchtet die Karte kurz in Gold, wenn du sie cycelst. Der Rahmen ist dann auch dauerhaft vergoldet.

LG Y05CR

das ist dsa star level wie ein level up blos onhe verbesserungen sondern er wird teilweise gold

Ria1234567890
Fragesteller

Und was ist der Vorteil

Die Karte hat dann einen goldenen Rahmen und wenn du die Karte setzt, dann wird sie kurz gold

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen