Clash Quest IOS?

3 Antworten

Clash Quest ist zwar schon draußen, aber nur in wenigen Ländern. Es ist auch erst die Betaphase und viel wird noch verbessert werden, bis es auch in Deutschland verfügbar ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Wenn es ein neuer Release ist, wird er sehr wahrscheinlich erst in ausgewählten Ländern verfügbar sein.

gibt es anscheinend noch noch nicht oder apple hazt es gespoerrt