Clash of Clans, X-Mod benutzen zum Trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Dafür "kann" man von Supercell gebannt werden..

Ich sag mal so... man befindet sich da in einer Grauzone...


Wenn du diesen Mod aber unauffällig benutzt, sollte es eigentlich nicht auffallen... Bedenke aber, dass es einem den Spielspaß nimmt...


Ich rate dir von sowas ab..

Ich denke nicht das man dafür wirklich gebannt wird.. aber es nimmt einem den Spielspaß..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerWeisDerWeis
19.04.2016, 18:13

Beim Ausprobieren von Taktiken hätte ich Spaß, danke trotzdem

0

Es ist definitiv illegal. Ich würde dir auch davon abraten es zu benutzen, auch wenn ich nicht weiß wie hoch die Chance ist erwischt zu werden. Aber du würdest auf jedenfalls einen perma Bann bekommen und je nachdem wie weit du bist ist das natürlich ärgerlich. Außerdem ist es wirklich unfair gegen xmodder vor allem im CW zu spielen, vor allem wenn die gegnerischen oberen 10 das alle benutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?