Clash of Clans: Was kann ich von Elixier kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Braincrab, es lässt sich folgendes mit Elixier bauen und upgraden:

  • Armeelager
  • Kaserne
  • Dunkle Kaserne
  • Labor
  • Bohrer für Dunkles Elixier
  • Lager für Dunkles Elixier
  • Goldmine
  • Goldlager
  • Zauberspruchfabrik
  • Zaubersprüche bauen
  • Truppen upgraden lassen sich im Labor (vom Barbar bis zum P.E.K.K.A und vom Lakai bis zur Hexe)
  • Zaubersprüche upgraden lassen sich im Labor (vom Blitzzauber bis zum Frostzauber)

Mit freundlichen Grüßen, rob96.

"Mucke" - Admin vom Clash of Clans-Wiki.

Abgesehen von der Armee ist es so, dass alle Gold-Recourcengebäude Elexier kosten, sowie alles mit dunklem Elexier.

Goldminen,Einheiten,EinheitenUpgrades,GoldLager,Labor,Kaserne,Armeelager,DunkleKaserne,DunklesElexierLager,bohrer für dunkles elexier und bestimmt noch ein paar andere Sachen.

Armeelager Goldminen Bohrer für dunkles Elixier Kaserne dunkle Kaserne Goldlager Zauberspruchfabrik Labor Truppen ( im Labor )

Dunkle Kaserne, Armeelager, Goldminen,Goldlager,Labor,Zauberspruchfabrik,Lager für Dunkles Elxier, Bohrer für dunkles Elxier, Armeelager, Wenn du weitere Fragen zu coc hast kannst mich gern adden :)