Clash of Clans, Wie funktioniert das mit dem Wachstum der Bäume ?

4 Antworten

Es tauchen immer 3 Hindernisse am Tag auf, aber die können dir auch Vorteile bringen. Wenn du die entfährst kannst du, manchmal bis zur 6 Juwelen pro stck bekommen. Spiele jetzt seit 1,5 Jahren und bin sehr froh, dass es die Hindernisse gibt.

MFG winstoner14 (Clan Next Generation Lv. 2) Ich selbst bin Kristall und lv. 97

Jantano2014
Fragesteller

Ich brauche mehr tipps bin ganz neu
Bei mir wachsen keine 3 bäume am tag
kann es sein das es daran liegt wie gross das dorf ist und wie fortgeschritten

winstoner14  08.09.2015, 18:19
@Jantano2014

Nein es können max 40 Hindernisse auf deinem Dorf landen, bis nicht immer wieder welche abgebaut werden, wachsen keine neuen.

Jantano2014
Fragesteller
@winstoner14

also muss ich die wachsen lasen und nicht direkt abbauen wenn da einer steht

winstoner14  11.09.2015, 06:38
@Jantano2014

Das kannst du selbst entscheiden, aber wenn dein Dorf. Größer wird, musst du die ausbauen, weil du nicht auf Hindernisse bauen kannst.

Alle 8 Stunden kommt ein neuer Baum, maximal 40 Hindernisse sind erlaubt. Dazu zählen auch Steine, die aber nicht wieder erscheinen. Die Frequenz von 8 Stunden kann durch nichts positiv oder negativ verändert werden, es sei denn, es ist kein Platz mehr, dann erscheint einfach kein Hindernis.

Also ich glaube ist ist so das man das nicht beeinflussen. Bei mir kommen die auch nicht schneller wenn ich mein Dorf ändere.

Jantano2014
Fragesteller

wie ist das mit echtgeld wachsen die dann selten

Alle Bäume, Büsche usw. wachsen zufällig. Mit dem Geld kannst du da nichts beeinflussen.