Clash of clans Google Play store aktualisieren?

2 Antworten

Da steht "Play Store muss aktualisiert werden".

Dazu musst du in den Play Store, dann zu den Einstellungen, dann das Update machen. Danach solltest du Sachen kaufen können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ist Google Play Spiele ebenfalls auf dem neusten Stand? Ansonsten setz beide Apps und den Werkszustand zurück und installiere alle Updates neu. (Deinstallieren geht nicht)

PS: Das erfordert danach ein erneutes Anmelden von deinem Google Konto, also halte deine Login-Daten bereit.

Jannik593
Fragesteller

Alles klar danke dir werd ich gleich ma probieren