Clash of Clans Dorf "rushen"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich den Rathaus verbessern und die Minenwerfer und Co. in rh15 nachholen (direkt am Anfang oder erst, wenn du mit der Offensive (Labor, Kaserne, Armeelager) + Maindef(xbogen, streukatapult, infernos usw.) fertig bist)

😅 Weil schätzungsweise wird es so um die 2 Monate dauern bis du alle deine Def gemaxt hast.. in dieser Zeit kannst du auch theoretisch alle deine Helden maxen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kiidclash
Fragesteller

Ja das ist aktuell auch mein Gedanke. Habe aktuell noch einiges zu tun mit Angriffen wegen den Mauern aber sollten die mal fertig sein, dann habe ich wirklich gar nichts zu tun außer warten bis alles fertig ist.